An den Support




Allgemeines zum Thema "Siedler online" und die Gilde der "Steppenwald-Krieger"

An den Support

Beitragvon Sepplesche » Sa 11. Jun 2011, 09:06

Hallo,

es ist jetzt das erste mal, dass ich hier meinen Senf dazugebe und vielleicht auch das letzte mal. Ich kann dieses geseire und das hinhalten nicht mehr vertragen. Seit dem letzen Jahr wird über die Abenteuer diskutiert aber es passiert einfach nichts. Es wird dann lieber am 10.06.2011 eine Happy Hour gestartet, dass noch à bissal Kohle reinkommt. Mir platzt wirklich blad der Hut. Was einige Member hier schon an Kohle (Euronen) versenkt haben mit der Hoffnung, dass es bald weiter geht, ich möchte es gar nicht wissen.

Du gehst einmal am Tag auf deine Insel schmückst deine Getreidefelder neu schaust nach Wasser oder ob einige Mienen zusammen gebrochen sind und das war`s dann auch schon. Deine Lager sind bis zum bersten Voll gehst noch à bissal Handeln und fertig. Also wirklich, dass kann es doch nicht gewesen sein. Ich bin mir sicher, wenn hier nicht in kürze was passiert, wird sicher der eine oder andere Member dieses Spiel verlassen.

Wenn man mal den Chat verfolgt, sind doch schon einige sehr angefressen, die Lv. 30 schon seit geraumer Zeit erreicht haben. Die schreiben sich nur noch einen Wolf im Chat, oder beleidigen sich gegenseitig, damit sie die Langeweile überbrücken können.
Mal Hand aufs Herz, dafür muss ich wirklich nicht DSO spielen. Da gibt es sicher andere Einrichtungen im I-Net wo ich mit anderen Leuten aus dem World Wide Web diskutieren kann.

Es wurden hier mittlerweile soviele Anregungen von den Membern hinterlegt……..wo bleibt die Umsetzung? Warum findet überhaupt einmal die Woche eine Wartung satt? Und diese dauert noch Stunden und man sieht einfach nichts, dass es Veränderungen gab.

Also an das Team von DSO. Ihr solltet jetzt mal so langsam auf den Punkt kommen, wann es hier weiter geht. Ich weis.... wer schreibt der bleibt.
Das sagt mir mein Chef auch immer. Aber es reicht nicht immer für den Erfolg. Man muss auch Fakten bringen.
Sepplesche
 

von Anzeige » Sa 11. Jun 2011, 09:06

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron